abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

auf den kopf gestellt!

Anonymous
Nicht anwendbar
ich möchte ein bibliothekselement auf den kopf stellen, will heissen um 180 grad um die längsachse drehen.

mit ROTY 180 kein problem, nur ist das ding jetzt auch um eine breite verschoben, d.h. es wird nicht um die achse sondern um eine seite gedreht. wie kann ich das objekt um die achse drehen oder wieder um eine breite zurückschieben? es handelt sich hierbei um das "raumtgitter" bestehend aus einem x- und 5 y-modulen.

schönen dank aus muc
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
manchmal hilft ein wenig logik und nachdenken: ADDX "breite" und schon ....
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> manchmal hilft ein Zeitraum von weniger als 49 Minuten. 🙂
Es ist aber immer hilfreich anderen beim Denken zuzusehen. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> manchmal hilft ein Zeitraum von weniger als 49 Minuten. .....es waren 20 minuten .... 😎 ... und nochmal 10 bis mir ADDZ "hoehe" noch in den sinn kam ...