abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

BimCloud as a Service kein Account möglich

lexa
Newcomer
Hallo,

ich versuche auf https://workfromhome.graphisoft.com/#/ einen Account einzurichten,
scheitere aber schon am Log-in .

"The GRAPHISOFT ID you provided (...) is already in use with one of our standard products and cannot be used for this service for technical reasons. To access our emergency service, please create a new GRAPHISOFT ID by filling out the "Don’t have an account?" form. Please make sure you use an email address that is not yet associated with a GRAPHISOFT ID."

Warum kann das nicht einmal einfach sein.... muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten? Leider kann man da auch keinen direkten Kontakt aufnehmen...

Danke für Hilfe! LG, Alex
3 ANTWORTEN 3
conmes
Enthusiast
muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten?
Yup 😞
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
lexa
Newcomer
"conmes" wrote:
muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten?
Yup 😞


Och...Danke.
Beim Partnerbüro hat es übrigens ohne Probleme geklappt. Die konnten sich mit Ihrem bestehenden Account und Graphisoft-ID einloggen. Kein Ahnung warum das bei uns hakt.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Dein Vertriebspartner hilft dir sicher gerne.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen