BimCloud as a Service kein Account möglich
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2022-01-13 09:39 AM
2022-01-13
09:39 AM
Hallo,
ich versuche auf https://workfromhome.graphisoft.com/#/ einen Account einzurichten,
scheitere aber schon am Log-in .
"The GRAPHISOFT ID you provided (...) is already in use with one of our standard products and cannot be used for this service for technical reasons. To access our emergency service, please create a new GRAPHISOFT ID by filling out the "Don’t have an account?" form. Please make sure you use an email address that is not yet associated with a GRAPHISOFT ID."
Warum kann das nicht einmal einfach sein.... muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten? Leider kann man da auch keinen direkten Kontakt aufnehmen...
Danke für Hilfe! LG, Alex
ich versuche auf https://workfromhome.graphisoft.com/#/ einen Account einzurichten,
scheitere aber schon am Log-in .
"The GRAPHISOFT ID you provided (...) is already in use with one of our standard products and cannot be used for this service for technical reasons. To access our emergency service, please create a new GRAPHISOFT ID by filling out the "Don’t have an account?" form. Please make sure you use an email address that is not yet associated with a GRAPHISOFT ID."
Warum kann das nicht einmal einfach sein.... muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten? Leider kann man da auch keinen direkten Kontakt aufnehmen...
Danke für Hilfe! LG, Alex
3 ANTWORTEN 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2022-01-13 10:04 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2022-01-13 01:53 PM
2022-01-13
01:53 PM
"conmes" wrote:muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten?Yup 😞
Och...Danke.
Beim Partnerbüro hat es übrigens ohne Probleme geklappt. Die konnten sich mit Ihrem bestehenden Account und Graphisoft-ID einloggen. Kein Ahnung warum das bei uns hakt.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2022-01-13 06:09 PM
2022-01-13
06:09 PM
Dein Vertriebspartner hilft dir sicher gerne.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.