abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Ebenen in Plotmaker nicht sichtbar

Anonymous
Nicht anwendbar
servus,
habe neue ebenen erstellt, diese sind aber im plotmaker und im plot nicht sichtbar??
im attribute manager habe ich diesen ebenen einen haken verpasst und im pm alle ebenen ein, aber es tut sich nichts, kann mir jemand sagen wie ich eine neu angelegte ebene im plotmaker sichtbar machen kann.
danke!
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
soweit ich weiss musst Du die Ausschnitt-Sets in AC neu definieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
jupp, hat gefunzt, hatte auch zuvor über navigator den ausschnitt gesichert, war aber wohl der falsche.

danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Wo finde ich denn diese Ausschnittssets, mal dumm gefragt. Ich habe leider das selbe Problem.

mfg
Anonymous
Nicht anwendbar
im Navigatorfenster neben der Projektmappe - einfach anklicken
Anonymous
Nicht anwendbar
@butcherfelix
Laut Fußzeile hast Du ArchiCAD 8 im Einsatz.
Das Update auf ArchiCAD 8.1 war kostenfrei.
Übersehen?

@s.adams
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Wo finde ich denn diese Ausschnittssets, mal dumm gefragt...Kommt drauf an. Welche Version nutzt Du denn?
In ArchiCAD 7.0 gab es die z.B. noch gar nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo
@Martin Schnitzer: das update hilft leider nur dem programm, nicht meiner inkompetenz, und da es meine hektik und blindheit war die mich zu dem fehler brachten, denke ich hätte das update nichts geholfen.
aber ich werde mir jetzt die 9er version kaufen, und mich bemühen erst zu gucken und zu probieren.
danke an alle. 😉