abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Favoriten automatisch aktualisieren

BenjaminSchober
Contributor
Hallo,
wir erarbeiten uns gerade unsere Vorlagedatei und damit verbunden auch eine Favoritenliste. Die Favoriten können ja exportiert und importiert werden. Gibt es eine Möglichkeit bei Programmstart die Favoritendate automatisch aktualisieren zu lassen?
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
3 ANTWORTEN 3
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Leider nein
Du kannst sie "nur" importieren
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur "importieren" geht ja relativ schnell und man kann damit arbeiten. Ohne saubere Neuerstellung und/oder Adaptierung werden - so fürchte ich - einige Altlasten mitgeschleppt. Allein die in AC 23 komplett überarbeiteten Oberflächen mit dazugehörenden Texturen haben mich dazu verlasst, die Vorlagendatei komplett neu aufzusetzen. Vordergründig werden auch die alten Favoriten von Stützen und Unterzügen die neuen Möglichkeiten vermutlich nicht mehr ausschöpfen. Ist viel Arbeit...
conmes
Enthusiast
"Egon" wrote:
Ist viel Arbeit...

ich habe es komplett NEU angelegt...
menge Arbeit aber dafür sauber und neu für AC23

Beste Grüße
conmes
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de