abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Geschoßhöhen bei unterschiedlichen Gebäuden

ich habe folgendes Problem:
ich möchte im Maßstab 1:200 eine größere städtebauliche Einheit darstellen. Das Gelände ist sehr stark modelliert, sodass die Einheiten verschiedene und unterschiedliche Geschoßhöhen haben. Ich komme mit den Geschoßeinstellungen durcheinander. Kann ich das trotzdem elegant in 3D darstellen?
Meine Vermutung geht dahin, die einzelnen Einheiten separat zu zeichnen und dann in eine Zeichnung (via Hotlink?, aber da wird meine Geschoßeinstellung übernommen …) einzufügen …
Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn es um die Darstellung im 2D geht:
Im städtebaulichen Projekt müssen alle Geschoßhöhen angelegt sein.
Dann kann man die Einzel-Projekte geschoßweise via Hotlink dazuladen.

Alternative, wenn es hauptsächlich ums 3D geht:
Die Einzel-Projekte als Objekt speichern und dann im städtebaulichen Projekt platzieren.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen