abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Grenzen in allen Geschossen anzeigen

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich vorgehen, wenn ich Grenzlinien in allen Geschossen anzeigen möchte? Bis jetzt haben wir die Grenzen aus dem EG kopiert und in allen anderen Geschossen eingefügt. Dann besteht jedoch das Problem das bei einer Änderung die Grenzen in allen Geschossen wieder angepasst werden müssen....
22 ANTWORTEN 22
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ganze Rumgewusel ist keine Vernünftige Lösung. Das Beste wäre einfach nur das man bei Linien einstellen kann das Sie auf allen Geschossen sichtbar sind.... -> Verbesserungsvorschlag! Aber es werden am liebsten von Archicad sinnlose/unwichtige Dinge in neue Versionen eingebracht anstatt Änderungen vorzunehmen über die sich User schon seit langer Zeit beschweren, und dann gleich ne neue Versionsnummer vergeben anstatt den Kleinkram mit nem Update einzubinden...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich arbeite mit einem einfachen GDL-Objekt, welches ich in allen Geschossen sichtbar machen kann.
Es besteht aus Linien, HOTLINES und beweglichen Fangpunkten.
Eine Grundstücks-"Platte" finde ich nicht gut, weil ich auf so eine "Fläche" immer fange
(wenns Hufeisen aktiv ist), was ich nicht will.

Hier das 16er Objekt:
http://www.b-prisma.de/zip/Grenzen_Bauantrag_16.gsm.zip
Hmooslechner
Rockstar
Danke Jochen - Das ist auch für mich aus GDL-Sicht ein tolles brauchbares Vorlagen - Teil!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia