hey leute ich habe ein problem und zwar betrett ich grad neugebiet in der benutung von archicad 13 hab zwar schon viel mit allplan gemacht aber archicad ist ja anders... und zwar würde ich gerne einen runden raum erstellen. habs zwar schon was gefunden nur füllt der mir alles aus und dann hab ich da so einen betonkreis stehen.. ich will aber nur die wände:D der raum soll ja auch bewohnbar sein 😄 .. kann mir jmd. weiterhelfen muss mein projekt nächste woche abgeben und das modell noch bauen :S brauch aber die pläne....
... Die Orthographie ... oder Rechtschreibung ... ist die allgemein übliche Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine davon abweichende Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet ...
... In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes ...
... der Satz endet mit einem Satzendezeichen: Punkt ...
Kannst Du Deine Fragen bitte verständlich formulieren? Und nicht einfach ohne Punkt und Komma drauflosschreiben? Auch die Kleinschreibung macht das Lesen schwer.
Bitte mal ganz sachte im Tonfall. Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung und Satzbau helfen beim Verstehen erheblich. Und erhöhen in Deinem eigenen Interesse die Wahrscheinlichkeit, dass Dir hier geholfen wird, erheblich. Danke.
Ok. Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Bin grad im Stress und mega sauer weil ich da schon einen Tag dran sitze und es nicht hinbekommen habe, bis vor einer Minute 😄 . Danke nochmal Herr Schnitzer.
Was Martin mit dem Zauberstab erklärt hat funktioniert übrigens auch mit der Decke. Wenn du die Form des GR schon mit Linien vorgezeichnet hast, dann kannst du mit dem Zauberstab die Decke reinsetzen und dann nochmals mit dem Zauberstab die Wände drauf.