abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Listen mit Flächen, Volumen...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,
ich habe jetzt schon einige Tage versucht mir beizubringen, wie man die Listen editiert. Ich will eine einfache Liste mit Geschoß, Raumnummer, Raumname, Grundfläche, Höhe, Raumvolumen... anfertigen.

Die Manuelle Listenbearbeitung unter Listeneinstellung ist aber so kompliziert, das ich nicht glauben kann, dass man das selber machen soll, oder auch kann.

Muss ich dafür bei graphisoft anrufen, oder weiß jemannd einen besseren weg?

Kann man irgendwo weiter Listen herunterladen?
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du dir ein neues Listenset erstellt. Ich habe das mal vor Jahren durchexerziert und es lief halbwegs (mit Tabellen), als ich ein eigenes Listenset erzeugt habe. Frage mich aber nicht genau wo und wie.
Anonymous
Nicht anwendbar
was meinst du mit Listenset, wo kann man so etwas erstellen?

gruß
wib