abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel Konturlinie

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe in meinen Raumstempeln die Konturlinie eingeschaltet. Egal, wie ich meine Stifte einstelle, diese Linie bleibt dünn :verzweifelt:
Ich möchte diese Linie aber dick ausgezogen haben.
Woran liegt das????
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, habe das Layout geplottet, und die gewünschte Linie ware dünn...Ich sehe Sie auch auf dem Bildschirm dünn, obwohl alles dick eingeschaltet ist...
archiflow1
Newcomer
hab das auch gerade mal probiert: Erst war die Kontur dick, dann mit den Bildschirmdarstellugnen rumgespielt; RUMMS, jetzt ist die Kontur auch dünn! und wird nicht mehr dick ... :crazy:

AC11 mit mod.AC10-Raum
AC25_win
zzyzx
Newcomer
das ist eben wie bei der weihnachtstanne! die hat ja auch zuerst dick benadelte äste und irgendwann steht der baum ganz dünn da. und da beschwert sich doch auch keiner :teufel:
archiflow1
Newcomer
was, ist deiner jetzt auch dünn?
Stell mal die "dicke Schnittkante" in der Modelldarstellung-Leiste hin und her...
AC25_win
zzyzx
Newcomer
nö, mich hat rechtzeitig der mut zum probieren verlassen 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
😛 ...ich habe ja nie Ruhe, bis ich so etwas rausgefunden habe....
Es ist das Häkchen in "Darstellung(Modell)-Raumstempel Hintergrund - Deckschraffur anzeigen" .Es muss eingeschaltet sein!...muss man auch erst mal wissen, dass die Konturlinie zur Deckscharffur gehört... Danke für Eure Mithilfe!!!