abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

fehlende Raumstempel?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi, fogendes Problem. In einer Zeichnung befinden sich Raumstempel des selben Typs, manche sind sichtbar manche nicht. Dies werden als Punkt angezeigt. Der Raumstempel ist Lokal abgelegt und geladen. Zeitweise waren alle sichtbar dann wieder nicht z.B nach erneutem öffnen. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank!
3 ANTWORTEN 3
dominikdesigned
Newcomer
Servus,
Suchen & Aktivieren starten, das ist im Untermenü Bearbeiten. Alle Raumstempel auswählen. Das bedeutet 2 Parameter sind zu setzen und dann die Raumstempel auf eine Ebene legen.
In den Einstellung zu den Ausschnitt-Sets sich auf eine Einstellung für die Raumstempel einigen, und diese Einstellung dann sichern.
Unter den Schnell-Optionen (Standardmäßig rechts unten am Bildschirm) dazu, sollte tunlichst nicht/nirgends "Individuell" stehen. Dann wird alles wieder gut. Gruß, Dominik
Ich bin Experte für Nichts. Da kenne ich mich aber wirklich gut aus!
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die schnelle Antwort werde ich gleich mal ausprobieren. Hoffe es funktioniert sonst wirds eng mit der Abgabe.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat funktioniert!