abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

BIM-Server updaten?

Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin,
wir versuchen hier im Büro seit einigen Tagen den BIM-Server zum laufen zu kriegen. Irgendwas funktioniert da nicht richtig. Nach Rückfrage bei Graphisoft wurde uns gesagt, dass wir den BIM-Server updaten sollen... Wie geht das? Gibt´s da nen Direktlink???

Gruß
Alex
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
? waum fragst du nicht den Support? Die werden ja nicht nur gesagt haben "Update" und das wars dann, oder?
Ich meine, dafür bezahlt man ja, dass man auch ne Info bekommt, wie und was und wo....
Anonymous
Nicht anwendbar
auf die Nachfrage kam die Antwort "Ich find das grad selber nicht..."
Anonymous
Nicht anwendbar
in AC findest du im Menue unter Hilfe den Link 'Nach Updates suchen'
wenn du ein Hotfix findest, installierst du das über AC und auch über den BIMServer.
Hatte mit dem BIMS auch Probleme auf MacOSX Server 10.6.x und habe vom Service einen Link zu einer Beta-Version zugesandt bekommen. Vielleicht suchte der Service ja diesen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Irgendwas funktioniert da nicht richtig ...Geht es ein klein wenig präziser?
Anonymous
Nicht anwendbar
natürlich geht´s präziser:

also, beim Versuch ein Projekt freizugeben bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

"Die Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden. Versuchen sie das Projekt erneut zu öffnen, wenn der Server online ist"

"Datei nicht freigegeben"
Anonymous
Nicht anwendbar
ach so: der Server ist natürlich online! 😉