abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Ebenen, Listen, Ausschnitte, Layouts etc. bearbeiten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

habe noch ein generelles Problem mit dem bearbeiten von Ebenenkombinationen, Listeneinstellungen, Ausschnitten etc. Wieso kann ich diese nicht bearbeiten, wenn ich doch sowohl Projektleiter mit allen Zugriffsrechten bin als auch Server- und Projektadministrator bin??? Reserviert habe ich die Teile für mcih auch. Es steht zwar bearbeitbar dran, kann aber nichts ändern. Muss ich noch irgendwas generelles einstellen??
6 ANTWORTEN 6
Frank Beister
Advisor
Bei den Rolleneinstellungen bist du zu solchen Aktionen berechtigt?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja bin ich. Bei Projektleiter ist alles abgehakt.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
evtl mal komplett das projekt verlassen und neu beitreten. Das hilft fast immer
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das habe ich jetzt schon zum tausendstenmal getan. Das schränkt mich echt ein. So hat das ja gar kein Sinn mit Teamwork zu arbeiten.

Müssen denn alle anderen Nutzer abgemeldet sein wenn ich so eine Einstellung vornehmen möchte?? Oder ist das erstmal unabhängig? Machen sich die Änderungen erst beim nächsten senden und empfangen bei den anderen bemerkbar?
Anonymous
Nicht anwendbar
dankeee es hat funktioniert...ich habe das projekt verlassen bzw. beitreten missverstanden 🙂
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wunderbar. Ab und zu sollte man den Cache löschen und neu beitreten, damit solche Problem gar nciht erst auftreten.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.