abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Artlantis 4 "Hamilton" Effekt

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass mir schnell geholfen werden kann...
Seit ca. 1 Woche arbeite ich mit Artlantis 4. Bisher habe ich größere Projekte gut rendern können, wobei immer ein leichter Weichzeichnereffekt beim visualisieren auftrat, was aber nicht gestört hat. Wenn man aber kleine Projekte bearbeitet ( in meinem Fall ein Messestand ), tritt dieser Effekt sehr in den Vordergrund. All meine Versuche ( Oberflächen, Licht, Sonne, etc.) einzuregeln, um diesen Effekt zu reduzieren waren bisher erfolglos. Das ergebnis wirkt immer matschig. Ich bräuchte schnellstens Tipps, da ich die Arbeit morgen abgeben muß

vielen Dank im Voraus

Jörg
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
@ spaceman
Willkommen im Forum! Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Jörg, einen Tipp habe ich gerade noch bekommen:
Kann es sein, dass bei "Nachverarbeitungsparameter bearbeiten" ein Effekt eingestellt ist?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Martin,
dieses Tool habe ich nicht gefunden, evtl. nur bei der Studioversion zu haben. Selbst das zurückstellen auf Standardwerte hat nichts gebracht... muss ich doch den Rechner trocknen 😉

Jörg
Anonymous
Nicht anwendbar
habs doch gefunden,seehr versteckt, jetz passt alles
vielen dank

Gruß
Jörg
dimoe
Newcomer
Laßt mich nicht unwissend sein!
Wo ist das denn versteckt?
Dirk
ArchiCAD (Studenten 5 + Start 2006) 14 (de, voll) + Artlantis (2 + 4) 5 - MacOS 10.6 10.7+10.8+10.9+10.10 + Windows7
Anonymous
Nicht anwendbar
schau mal genau.... bei den Kamera Einstellungen im Inspektor, gibts ein Icon mit 3 farbigen, kleinen Strichen.... einmal kurz gedrückt und du siehst die Postworkmöglichkeiten.
dimoe
Newcomer
Gefunden
Danke
Dirk
ArchiCAD (Studenten 5 + Start 2006) 14 (de, voll) + Artlantis (2 + 4) 5 - MacOS 10.6 10.7+10.8+10.9+10.10 + Windows7