abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

CineRender Einstellung

tom60
Booster
wenn ich über cinerender rendere kommt bei mir ein schwarzes bild,
wenn ich auf "weisses Modell" in den render einstellungen klicke bekomme ich aber schon ein Ergebnis, was habe ich da verstellt?
wenn das schwarze bild kommt ist der render Prozess auch immer lgeich abgeschlossen...
danke für die info!
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
2 ANTWORTEN 2
tom60
Booster
es muss mit der Textur zusammenhängen, wenn ich den bauteil mit der Oberfläche entferne bei dem ich eine eigene Textur verwende ,kann ich ganz normal rendern...
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
poeik
Ace
"tom60" wrote:
es muss mit der Textur zusammenhängen, wenn ich den bauteil mit der Oberfläche entferne bei dem ich eine eigene Textur verwende ,kann ich ganz normal rendern...


Könnte auch am Bauteil selber liegen. Ich würde erst mal diese mit einer Standard-Textur belegen.
Bei dem Material stellt sich die Frage, wie du es gemacht hast. Ein möglichst ähnliches duplizieren und die Textur in der internen und Cinerender-Engine auswechseln bringt meist das bessere Ergebnis als "Passend zu Interne Engine", Vielleicht auch mal verschiedene Bildformaten für die Textur ausprobieren. Oder das eigene Material mal auf eine Wand legen und nur diese rendern... schwierig, wenn man nicht weiss, was du alles verändert und eingestellt hast.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10