abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Export in Cinema 4D funktioniert nicht.

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

ich hab ein Riesen Problem ein paar tage vor meiner Präsentation. ich möchte meine 3 dimensionales städtebaumodell aus archicad 15 in cinema 4d 11.5 übertragen. hab mir dafür das plugin runtergelassen und die Datei als c4d gespeichert.
wenn ich diese Datei nun in cinema öffne hab ich an der Seite meine archicadobjekte aber im Fenster ist nicht ein haus zu sehen, hab schon überlegt ob das alles zu klein ist, oder es ist verschollen, hab auch schon den Nullpunkt im archicad geprüft. weiss irgendjemand woran das liegen könnte???

über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

beste grüße, florian
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Flow,

prüfe mal die Lage des Benutzer-Ursprungs in der Archicad-Datei. Wenn der zu weit vom Objekt entfernt ist, gibt es das Problem, welches Du beschreibst. Und aktiviere mal ein Element, dann Zoomen auf Aktives Element, ist dann etwas zu sehen?

Dierk

AC15/16 voll C4D 11.5 Advanced Renderer Mac 10.6
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Antwort,

das mit dem Ursprung habe ich auch schon ausprobiert, entweder habe ich das falsch gemacht oder es hat nicht geholfen. wenn ich ein element aktiviere und auf dieses zoome ist auch nichts zu sehen. ich habe das problem so gelöst, das ich alle Geschosse kopiert habe und in eine andere Datei (vom letzten semesterprojekt) eingefügt habe, da funktioniert das exportieren. nicht optimal aber es geht erstmal.

danke, für die schnelle Antwort