abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

SketchUp 8 -> Artlantis 3.0 64bit

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

hab ein großes Problem mit der Kompatibilität zwischen SketchUp 8 und Artlantis 3.0. Artlantis will keine SketchUp (.skp) Dateien öffnen. Ich habe mir bereits mehrere Threads diesbezüglich in den Foren von Google durchgelesen. Hier wird dazu geraten, die SketchUp 8 Dateien als SketchUp 5 abzuspeichern. Aber leider bewirkt diese Umspeicherung auch nichts... Ich haben mir ebenfalls das Plug-in von Artlantis für SketchUp 8 + 7 heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung...

Hat jemand einen heißen Tipp für mich, bin hier am Verzweifeln... nächste Woche Zwischenpräsentation meiner Bachelorarbeit. Das kann heiter werden...

Besten Dank
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Chedda, ein erfahrener Artlanis User hat im Artlantis Forum seinen Arbeitsablauf mit Sketchup 8 und Artlantis 3 64bit beschrieben:
Er speichert im Sketchup 7 Format, öffnet die Datei mit Artlantis 3 32bit, speichert dort im Artlantis Format und öffnet diese Datei wieder mit der 64bit Version. Kompliziert, aber scheinbar nicht anders möglich.
Viel Erfolg, Daniel
ubgl
Participant
Hallo alanusBB
versuchs dochmal damit:

http://www.renderin.com/index.php

damit rendert Artlantis direkt in Sketchup!
Gruß UB