abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

der Galerie-Thread fertiger Arbeiten.

andy7
Newcomer
Servus zusammen;

Was rendert Ihr so? Postet doch Mal Bilder von eueren Arbeiten.
Auch Fun-Jobs, Hobby-Renderings, oder, oder, oder....
Egal auf welcher Software erzeugt. 😉
Rege Teilnahme wäre toll.

Wie kann man Bilder ins Forum einbinden?

-Das Bild soll nicht breiter als 700 Pixel sein.
-Das Bild muß zu einem Bilderhoster hochgeladen werden z.b. hier: http://imageshack.us
(Wer bessere Hoster kennt - bitte mitteilen!)
-Der daraufhin generierte "Foren-Code" kann dann in den Forenbeitrag kopiert werden.
-Bilder die bereits online sind, zB auf einer Webseite, werden eingebunden,
in dem die URL des Bildes mittels klicken des "Img-buttons", zwischen den erscheinenden code reinkopiert wird. So ungefähr könnte das dann aussehen, nur müssen es eckige Klammern sein.
{img}http://www.beispiellink_derUrl.jpg{/img}
Vor dem Absenden bitte auf die "Vorschau" klicken, um zu sehen, ob alles funktioniert.
gutes Gelingen.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
584 ANTWORTEN 584
Imko Thiele
Newcomer
Moin!
Ich hab auch mal was gemacht, stammt aus dem Studium, quasi Bachelorarbeit...
Handwerkszeug waren ArchiCAD, Maxwell und natürlich Photoshop.

By crassus987 at 2011-09-28

Hoffe, es sagt einigermaßen zu 🙂
andy7
Newcomer
Imko, wow.
Bild 3 is ja irre, und auch die anderen 2. 😎
Wie kriegst du das hin, daß die billys nicht so reingepappt aussehen?
photoshop ? hast du für sowas vielleicht ein Tutorial zur Hand?
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
bjoern1
Newcomer
ohne Personen fänd ich es schöner, aber sehr gut, vor allem das erste und dritte.

Wunderbar!
Imko Thiele
Newcomer
danke danke 😆 🙂

@Andy7: Ein Tutorial habe ich dafür nicht zur Hand, und sonst ist das einfach "nur" Photoshop. Alle Leute, die reingeshoppt wurden, sind halt bewusst in S/W gehalten, da man den korrekten zur Szene passenden Farbton eher selten trifft, dann noch teiltransparent, ~80% Deckung. Nach Möglichkeit noch einen halbwegs korrekten Schattenwurf und Überdeck durch andere Objekte wie Geländer oder halt Tresen... mehr will mir da grad nicht einfallen... oh... ein Grafiktablett hilft eventuell beim Bearbeiten sowie gute Freunde die mit einer Engelsgeduld helfen 🙂

@Bjoern: ohne ist es wirklich schöner.. aber fehlt dann nicht immer irgendwie der Maßstab ohne Bezugsgrößen wie Menschen?
bjoern1
Newcomer
das stimmt schon, man muss auch wissen für wen man es macht... 😉 Diese Kunden immer...
werner d_
Newcomer
Auftragsarbeiten

Kritik/Anregungen sind willkommen
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
"Werner D." wrote:

Also die Bilder finde ich gut gemacht. Nur im letzten Bild kommt mir an dem Giebel über dem Teil mit der Auffahrt irgendwie der optische eindruck das das ziemlich künstlich aussieht. Denke mal der Giebel würde wenn er sich heller, vieleicht mit ner Putzstruktur, klarer vom Nachbarhaus aubsetzten und würde nicht so künstlich, starr (wie eben im Computerkonstruiert) darstellen sondern dem ganzen ein realistische Tiefe verleihen.

Ebenso wirkt die Stelle auf der anderen Seite mit dem kleinen Giebel auf mich.

Ist aber ein rein subjektiver Eindruck von meiner Seite. Die technische Qualität der Darstellung lässt auf jedenfall auf jemanden zurückschliessen der sein Handwerk versteht.

Soviel zu meiner Kritik/Anregung

Gruß

Campejus

P.S: Ich mein das dritte Bild......
werner d_
Newcomer
"Campejus" wrote:
"Werner D." wrote:

Also die Bilder finde ich gut gemacht. Nur im letzten Bild kommt mir an dem Giebel über dem Teil mit der Auffahrt irgendwie der optische eindruck das das ziemlich künstlich aussieht. Denke mal der Giebel würde wenn er sich heller, vieleicht mit ner Putzstruktur, klarer vom Nachbarhaus aubsetzten und würde nicht so künstlich..

Das stimmt, leider war der Auftraggeber anderer Meinung.

bjoern1
Newcomer
Ich finde sie auch gut, mir fehlt etwas wieder die Stimmung um die Bilder interessanter zu machen. Das sieht immer so aus als wäre es gerendert und danach nicht mehr bearbeitet, was auch ein Stil ist, aber nicht meiner. Finde es dennoch gut gelungen.
werner d_
Newcomer
"Bjoern" wrote:
Ich finde sie auch gut, mir fehlt etwas wieder die Stimmung um die Bilder interessanter zu machen. Das sieht immer so aus als wäre es gerendert und danach nicht mehr bearbeitet, was auch ein Stil ist, aber nicht meiner. Finde es dennoch gut gelungen.

Der Stil der Renderings ist natürlich von den Auftraggebern abhängig. Bei der Bewerbung von herkömmlichen Immobilien wird, nach meiner Erfahrung, meist ein "cleaner" Stil mit wenig Schatten bevorzugt. Es herrscht die Meinung mit anderen Darstellungen würde man die potentiellen Käufer verschrecken. Meine vorsichtigen Versuche mit Abend- oder Herbststimmung sind grandios gescheitert.