abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

der Galerie-Thread fertiger Arbeiten.

andy7
Newcomer
Servus zusammen;

Was rendert Ihr so? Postet doch Mal Bilder von eueren Arbeiten.
Auch Fun-Jobs, Hobby-Renderings, oder, oder, oder....
Egal auf welcher Software erzeugt. 😉
Rege Teilnahme wäre toll.

Wie kann man Bilder ins Forum einbinden?

-Das Bild soll nicht breiter als 700 Pixel sein.
-Das Bild muß zu einem Bilderhoster hochgeladen werden z.b. hier: http://imageshack.us
(Wer bessere Hoster kennt - bitte mitteilen!)
-Der daraufhin generierte "Foren-Code" kann dann in den Forenbeitrag kopiert werden.
-Bilder die bereits online sind, zB auf einer Webseite, werden eingebunden,
in dem die URL des Bildes mittels klicken des "Img-buttons", zwischen den erscheinenden code reinkopiert wird. So ungefähr könnte das dann aussehen, nur müssen es eckige Klammern sein.
{img}http://www.beispiellink_derUrl.jpg{/img}
Vor dem Absenden bitte auf die "Vorschau" klicken, um zu sehen, ob alles funktioniert.
gutes Gelingen.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
584 ANTWORTEN 584
werner d_
Newcomer
Das Thema mal wieder etwas beleben mit Auftragsarbeiten erstellt mit Archicad, Artlantis + Photoshop...

...Kritik + Kommentare sind willkommen.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
bjoern1
Newcomer
ich bin sehr angetan von den sketch pics, die anderen sind allerdings auch sehr gut geworden,-) teilweise sind die Personen etwas überlichtet und zu steif im Bild, aber deswegen mache ich meistens keine Menschen ins Bild,-)
bjoern1
Newcomer
dann will ich auch mal wieder eines reinstellen, an dem arbeite ich gerade.

Edit vom Admin: Bild sollte gelöscht werden

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen
Markus70
Enthusiast
Hallo Bjoern,

das Bild gefällt mir echt gut. Ich würde evtl. noch den linken Baum hinter dem Gebäude spiegeln. Der ist z.Zt mehr von links belichtet.
Mich würde sehr interessieren welche Belichtung du in C4D wählst. Bei mir haben die Fassaden oft einen leichten Blaustich.

mfg, Markus70
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
bjoern1
Newcomer
Ich arbeite ja mit Vray und da gibt es ja 1000 und mehr Möglichkeiten... Das ist eine physikalische Sonne mit entsprechender Kamera. Bei der Sonne (um den Blaustich zu vermeiden) haben ich den Ozonewert angepasst.

Und du hast das einzige Elemt entdeckt, welches im PS eingerabeitet wurde, der blöde Baum,-)

Der wird noch getauscht mit einem 3D Baum
mac_martin
Newcomer
Brauchst Du den Baum dort überhaupt?
Die interessante Form des Daches tritt doch vermutlich ohne diesen Baum besser hervor.
iMac 27'' - 3,4 GHz - RAM 16/32 GB - VRAM 2 GB
AC 10-aktuell
bjoern1
Newcomer
meinst du mich? dann ja, es sind Bestandsbäume, die will ich nicht unbedingt absägen..., -)
mac_martin
Newcomer
Ja, ich hab Dich gemeint 😉.

Ich will Dir ja nicht dreinreden, aber für eine Präsentation, würde ich das nicht so pingelig sehen.
Auch wenn der Baum da steht, halte ich es für legitim, den im Rendering zu unterschlagen, wenn es der Architektur dienlich ist.

Ist aber letztlich natürlich Deine Entscheidung.
iMac 27'' - 3,4 GHz - RAM 16/32 GB - VRAM 2 GB
AC 10-aktuell
bjoern1
Newcomer
das stimmt schon, jedoch ist es ein auftrag und der architekt sagt es mir. vielleicht wird es am ende auch noch etwas anders aussehen, wenn der richtige baum drin steht. mir fällt auf, das ich ein nicht fertiges bild in den fertigen threat gelegt habe... tztztz
bjoern1
Newcomer