abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

2D Zeichnung in Profile zerlegen

Nicht anwendbar
Also ich mache CAD-Skizze in 2D. Dann wähle ich 5 Elemente aus und möchte, dass da ein Profil draus wird. Dann wähle ich drei andere Elemente aus und möchte ein weiteres Profil daraus machen.
Wenn dann die einzelnen 2D Elemente gruppiert sind und man über rechte Maustaste in das Profil kommt, hat man ja schon ein Modul.
Zusammenfassend ich wünsche mir, dass sowohl die Richtung von 3D zu 2D gut funktioniert als auch die 2D zu 3D. Ganz wichtig dabei ist, dass an jeder Stelle kontrolliert werden kann, was die Transparentpause ja ermöglicht (die man auch in den Profilen nutzen können sollte, was ich ja schon als Wunsch geäußert habe).
Womit ich wieder bei dem vorherigen Wunsch bin, einheitliche Zeichnungen und nachher entscheiden ist das ein Profil oder Schnitt oder Ansicht...
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen