abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Farben zur Strukturierung von Ebenen

torben_wadlinger
Virtuoso
Seit ein paar Wochen bauen wir uns eine neue Vorlagedatei nach LOD und DIN 276/277. Die grundsätzliche Idee zur Strukturierung habe ich mir bei Jochen Suehlo abgeguckt ( ich sag nur "Alt-7" | ).

Allerdings würde es die Lesbarkeit immens erhöhen, wenn man den Zeilen im Ebenendialog eine Hintergrundfarbe verpassen könnte. Texte in Fett und Kursiv wären auch nicht schlecht.

Gerne auch als Update bis zur Version 19 runter.

Grüße

Torben
4 ANTWORTEN 4
poeik
Ace
"Torben" wrote:
Gerne auch als Update bis zur Version 19 runter.


Vergiss es. Wäre schon schön, wenn GS alle Bugs alter Versionen beheben würde. 😕

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Ma_Scht
Advocate
+1 für das "Vergiss es" 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Wäre schon schön, wenn GS alle Bugs alter Versionen beheben würde.
Wofür, wenn es nicht mehr supportet wird?
poeik
Ace
"Ove" wrote:
Wofür, wenn es nicht mehr supportet wird?

Braucht ja auch nicht alles runter bis AC10 zu sein. Aber so ein - zwei Versionen runter dürften es schon sein. Wenn ihr in Deutschland und Österreich mit AC21 arbeitet, sind wir in der Schweiz noch fast ein Jahr bei AC20... Zudem hat Graphisoft immer wieder geraten, angefangene Projekte nicht unbedingt immer zu migrieren, sondern sie in der alten Version zu ende zu führen. Hat sich zwar teils etwas geändert, seit es Migrations-Bibliotheken gibt, wird aber immer noch oft so gemacht.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10