Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
am 2015-12-16 01:18 PM
am 2016-02-17 02:43 PM
"kleinkram" wrote:
Aber so 100%ig sicher, das er sich überall geändert hat, bin ich mir nie.
am 2016-02-19 09:39 AM
am 2016-02-19 02:02 PM
"fan03" wrote:
Mein Vorschlag
Eine "zweite" Pipette/Spritze, mit der man selektieren kann was übernommen werden soll, bzw. deselektieren kann, was nicht übernommen werden soll.
Beispiel:
Ich möchte die Einstellungen eines Raumstempels übernehmen. Ich nehm die normale Pipette und sauge alle Einstellungen wie gewohnt auf.
Nun nehme ich aber nicht die normale Spritze, sondern wähle (die neue) super-selektive-spritze.
Es erscheint ein pop-up Fenster, wo ich sämtliche aufgesogenen Einstellungen des betreffenden Werkzeuges sehen kann. Mit einer Checkbox vor der Einstellung lässt sich diese selektieren / deselektieren.
Ich wähle hier die Parameter "Name" und "Raumkategorie" ab.
Dann kann ich gezielt die Parameter inizieren, die ich will.
In etwa so denke ich, wäre es durchaus möglich. Was meint ihr?
Gruss
fan03
am 2016-02-29 01:38 PM
am 2016-03-01 11:40 AM
am 2017-01-05 07:38 PM
"fan03" wrote:
Mein Vorschlag
Eine "zweite" Pipette/Spritze, mit der man selektieren kann was übernommen werden soll, bzw. deselektieren kann, was nicht übernommen werden soll.
Beispiel:
Ich möchte die Einstellungen eines Raumstempels übernehmen. Ich nehm die normale Pipette und sauge alle Einstellungen wie gewohnt auf.
Nun nehme ich aber nicht die normale Spritze, sondern wähle (die neue) super-selektive-spritze.
Es erscheint ein pop-up Fenster, wo ich sämtliche aufgesogenen Einstellungen des betreffenden Werkzeuges sehen kann. Mit einer Checkbox vor der Einstellung lässt sich diese selektieren / deselektieren.
Ich wähle hier die Parameter "Name" und "Raumkategorie" ab.
Dann kann ich gezielt die Parameter inizieren, die ich will.
In etwa so denke ich, wäre es durchaus möglich. Was meint ihr?
am 2017-05-30 09:55 AM
am 2017-05-30 02:52 PM