abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Teamwork Popup auffälliger

Hat sich eigentlich jemals jemand eine auffälligere Pop-up Palette bei der Teamworkanfrage gewünscht. Wir rufen immer noch über den Tisch....kannste mal freigeben?
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
9 ANTWORTEN 9
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
du kannst (Easter Egg) Leerzeichen anhängen und auf wichtig stellen, dann bleibt der Zettel

https://helpcenter.graphisoft.com/knowledgebase/25577/
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
nee oder....das kann ich doch keinem beibringen....Easter Egg als Workaround.... 🙂

Ich würd gern unterbinden, dass der andere weiter arbeiten kann....Erziehung ist alle. Ablehnen kann man ja immer noch....
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
SABI
Booster
Ich hatte mir mal einen Ton nur für Teamworkbenachrichtigung
gewünscht, weil das über den Tisch rufen (wenn der Tisch zwei
Räume weiter steht) nicht immer funktioniert.

Grüße cadumm
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
naja, du kannst zumindest die Mitteilung auf Wichtig stellen. Dann verschwindet der Zettel nicht.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
vm01
Participant
wir habens uns deswegen rezeptionsklingeln zugelegt 😄

aber eine grafische/farbliche hervorhebung wäre echt traumhaft...
Archicad 26 voll / AT / Intel Core i7 32GB / Win 10
runxel
Legend
"Holger Kreienbrink" wrote:
naja, du kannst zumindest die Mitteilung auf Wichtig stellen. Dann verschwindet der Zettel nicht.

Ach das ist doch alles Murks!

Gibt zu viele Kollegen, die den selbst dann nicht sehen. Oder erst drölf Stunden später.
Ein Modal Window wäre wiederum auch quatsch, man will ja den anderen nicht völlig verkrüppeln. Nur ein bisschen sichtbarer müsste es schon sein...
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
+1
Und es sollte in allen ArchiCAD- Instanzen der/des Kollegen/in aufspringen.
Anonymous
Nicht anwendbar
+1
DaveTka
Participant
+1 und der Messanger sollte auch mal überarbeitet werden. Wir haben letztens Teamwork angetestet und haben uns gefragt aus welchem Jahrhundert das Konzept stammt.