abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Weihnachtswunschliste 2020

torben_wadlinger
Virtuoso
Liebes Christkind,

2020 war ein ziemlich anstrengendes Jahr. Trotzdem war ich immer artig gewesen und habe brav auf den Support gehört. Auch wenn es manchmal nicht zum Ziel geführt hatte oder ich zum Schluß dann doch die Lösung selbst finden musste habe ich niemals schlecht über Archicad geredet und immer die GS-Fahne hochgehalten. Auch als ich gezwungener Maßen mit dem Oh-Gott-mir-wird-schlecht-Revit arbeiten musste (nur ganz kurz, ehrlich) bin ich nicht vom rechten Wege abgekommen! Denn schließlich bin ich ein echter ArchiCAD-Ultra!

Daher wünsche ich mir, dass Du dir dieses Wunschportal zu Herzen nimmst, es durchliest, das Nützliche vom Überflüssigen trennst und statt einer Version 25 eine Version 24.5 heraus gibst, die alte und neue Fehler beseitigt, Funktionen zu Ende programmiert werden und ArchiCAD zum Besten AEC-Werkzeug wird.

Herzlichst

Dein Torben

P.S. Und wenn Du nicht alles in der 24.5 schaffst; nicht schlimm. Es gibt ja noch eine 24.6, 24.7, ...
12 ANTWORTEN 12
kleiner Nick
Advisor
Ein frommer Wunsch 🙂 Da bin ich dabei!
+1
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
conmes
Enthusiast
+1
😉 😉 😉
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Frank Beister
Mentor
JA! 😄
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
+24
wie wäre ein Adventskalender? jeden Tag ein Lücke schließen. Noch könnt ihr es schaffen, heute ist der 1.12.

und 24 passt doch zur Version 24!
Ich würde dann Weihnachten hier mit euch online feiern!!!
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
Anonymous
Nicht anwendbar
😎 💡

Bin dabei! 😄
Hmooslechner
Rockstar
😉 Überheblichstkeits-Schalter Ein!

Wenn die alle Wünsche eingebaut hätten, die ich ihnen mal geschrieben habe, wären sie längst Monopolist. (Wenn die nicht mehr Marktanteile haben wollen - ists nicht mein Bier.)

Aber eigentlich bin ich auch so zufrieden.

Man kann immer alles noch besser machen.

Also machts das!

+1
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Anonymous
Nicht anwendbar
+24+12+2020
Ma_Scht
Advocate
= 2086 + 1 von mir

@BEISTER: Ich habe mal Dein "JA" als "TRUE" sprich 1 gewertet, ok?
DaveTka
Participant
https://architosh.com/2020/12/archicad-24-update-2-gains-enhanced-integrated-design-workflows/

Seit Corona hab ich ein guten digitalen Draht zum Weihnachtsmann. Wunsch wurde erfüllt.

“We are committed to serving customer needs and market trends quickly by releasing continuous improvements to our software as they’re ready,” said Akos Pfemeter, Vice President, Product Success at GRAPHISOFT. “We continue enhancing the powerful capabilities introduced with Archicad 24, such as extending the Integrated Design workflow, which now provides automatic mapping of manufactured steel profiles. We’re also acting quickly to take advantage of the recently released macOS 11 Big Sur. The goal is to continuously add value with each release, which our users greatly appreciate.”


Jetzt noch ein neues dt. Forum und 2021 wird Zucker.