abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

direkt editierbare Raumstempel

don1
Participant
Ich fände es praktisch, wenn man die Raumstempel-Texte direkt in der Zeichnung editieren könnte:

- Raumstempel aktivieren
- in zu editierenden Text klicken, und
- editieren.
iMac 27"/2017 Retina | MacOS X 10.13 | AC 22 CH aktuelle Version
1 ANTWORT 1
poeik
Ace
Ja, wäre manchmal schon praktisch. Allerdings lassen sich nicht eingeschaltete Parameter so auch nicht einschalten.
Mir würde schon helfen, wenn das Werkzeug-Einstellungsfenster jeweils so geöffnet würde, wie man es zuletzt geschlossen hat. Ich arbeite meistens nicht mit "Einstellungen" sondern mit "Raumstempel", da dort auch wirklich alle Parameter aufgelistet sind. Jedes Mal, wenn ich das Einstellungsfenster schliesse und wieder öffne, ist "Raumstempel" geschlossen und "Einstellungen" offen. Das selbe für alle Werkzeug-Einstellungsfenster.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10