abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

mehrere dateien geöffnet

surb
Booster
funktioniert das in archicad 9 schon, dass man mehrere dateien geöffnet haben kann. oder ist dieser "fehler" noch immer nicht behoben?
5 ANTWORTEN 5
Frank Beister
Advisor
Nein, ist nicht 'behoben'. AC muß noch immer dupliziert werden. Ich glaube aber, daß das zu ändern ein derartiger Kraftakt ist, daß darunter mit Sicherheit Stabilität und Konsistenz von AC leiden würde. Und ehrlich gesagt: Ich brauche es auch nicht. 2 AC reichen völlig. So weiß ich auch immer welche Einstellungen für welches Projekt gelten.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Auf PC kein Problem.

Auf MAc ist das systembedingt.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
graber
Advocate
Auch am PC muß man dabei vorsichtig sein. So kann es leicht sein, daß wenn man parallel arbeitet (z.B. zweimal parallel rendert) ein Systemkomplettabsturz verurscht wird. (Automatischer Neustart bei Win XP SP2 auf mehreren unterschiedlichen Rechneren!)
surb
Booster
das ist nicht systembedingt, das ist programmbedingt. bei word oder vector works.. muss ich auch nicht 2 x das programm starten.

aber trotz allem wäre das praktisch.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Funktionalität in ARCHICAD 10 implementiert