abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Ansicht ArtLantis?!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

kann mir jemand relativ schnell erklären, ob bzw. wie man in ArtLantis eine Ansicht rendern kann? Ich habe im Moment immer noch das Gebäude perspektivisch und nicht als Axonometrie.
4 ANTWORTEN 4
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hier findest Du einige grundsätzliche Tutorials zu Artlantis, vielleicht helfen die ja schon weiter.

http://www.artlantis.com/index.php?page=tutorials/index

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
poeik
Mentor
Klicke auf den (sehr kleinen) Pfeil im "Fotoapparat-Button" oben in der Hauptpalette (Inspector), dann kannst du zwischen Fluchtpunkt-Perspektive und Parallelansicht wählen. Die Richtung stellst du im 2D-Fenster ein.

Gewisse Funktione sind sehr gut versteckt. Klicke einfach mal auf alles was nach Fliegendreck oder grösser ausschaut.. 😉 Zudem gibt es ein recht gutes Hilfe-Menü

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Super!!!! Weißt Du vielleicht auch noch zufällig, warum ich beim Rendern zwar in den Voreinstellungen immer 300 dpi einstellen kann, das Programm aber dann doch immer wieder auf 72 dpi (reicht nicht!!!) umstellt?
Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es einen Weg über die Größe einzustellen, einfach mal die Suchfunktion z.B. Artlantis + dpi benutzen...