abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArtLantis 2.0 Neuling braucht Hilfe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich bin totaler ArtLantis 2 Neuling ( mit ArchiCad 9.0 und der alten Artlantis Version habe ich schon gearbeitet und war sehr zufrieden) und versuche mich gerade darin, mir das Programm selber beizubringen. Weiß vielleicht jemand, wo ich einen guten Leitfaden finde? Wenn es geht auf deutsch. Ich habe ziemlich viele Fragen. Es fängt schon damit an, dass ich den Himmel im Hintergrund nicht ausstellen kann. Ich will einfach gar kein Hintergrundbild. Oder habe ich vielleicht eingeschränkte Funktionen, da ich nur die 30 Tageversion habe, da die Vollversion schon auf einen anderen Rechner gespielt wurde?
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo und Willkommen im Forum!

Hier findest du einiges das aber meiner Meinung nicht ganz optimal ist. Aber das hast du sicherlich schon gefunden. Dennoch werden damit die Basics recht gut vermittelt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. ich werde da gleich mal reinsehen und wenn ich noch fragen habe, melde ich mich einfach ... 🙂 Schönen Abend noch!!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich denn Shaders wieder löschen, die ich auf eine Oberfläche gezogen habe, weil ich zB. sehe, dass es mir so nicht gefällt und ich es erneut versuchen will. Der Bildschirm zeigt mir immer nur kurz das neue Material, und dann aber wieder das alte. Unter " nicht verwendete Materialien löschen" komme ich auhc nicht weiter. Außerdem habe ich echte Schlangenlinien in Ziegelfassaden. Wie lässt sich das vermeiden? Danke schonmla für die Hilfe.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn du ne Textur drauflegst, also ein jpeg z.B.
kannst du es in der Liste löschen.