abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Studentenversion 11 und probleme mit add-ons!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit die Cigraph Addons auf einem Mac zu installieren, unverständlicher Weise gibt der Addon-Manager immer die gleiche Fehlermeldung:

"Diese Datei ist ein veraltetes Add-On, dass mit dieser ArchiCAD Version nicht verwendet werden kann."


Ich habe von Graphisoft den link zu den Mac Addons bekommen! Beim entpacken der Zip.-Datei am PC bekomme ich mehrere Ordner, deren Struktur mit der vom PC nicht überein stimmt! Sieht seltsam aus...
Was mache ich falsch? Evtl. beim entpacken des Ordners.....???

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!

Danke
🙂
4 ANTWORTEN 4
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Jetzt erst mal der Reihe nach. Arbeites Du auf Windows oder Mac. Und für welche Plattform hast Du die AddOn's angefordert und auf welcher Plattform willst Du die entpacken.
Jeglisches Mischen führt hier in jedem Falle zu Chaos.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Welches Tool?
Das kostenlose ArchiRotate wird in einer ZIP-Datei für alle Versionen geliefert. Von ArchiCAD 8.1 bis 11.
Bei allen anderen Tools musst du dich beim Laden entscheiden für welche ArchiCAD Version du es einsetzten möchtest. Auch hier von ArchiCAD 8 bis 11.
Die Meldung, dass das Add-On veraltet ist sieht nach falschem Betriebssystem oder ArchiCAD version aus.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für Eure Antworten!

Das Problem ist gelöst!!! Und zwar war mir nicht bewußt, daß zwischen Macintosh und Mactel unterschieden wird!!! Als ich dann die richtigen Add-ons hatte lief alle!

Nochmal Danke
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe das selbe Problem:

Version und Betriebssystem sind aber richtig gewählt!

Lg Stefan :winken: