abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
baldino
Booster

Schnellauswahl Parameter !

Bitte für ALLE Elemente dieselben Parameter verfügbar machen:
zB. Warum ist der Umbau Status für Wände oder Schraffuren verfügbar, aber nicht für Linien, Polylinien, Texte oder gar dem globalen Element "2D-Typen" ?

Und bitte generell mehr bzw. ALLE möglichen Parameter verfügbar machen, von mir aus über ein zusätzliches Menu ! Danke
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit "Schnellauswahl" wird im ARCHICAD die Möglichkeit bezeichnet, einzelne Elemente auszuwählen, die eine Oberfläche besitzen. Die "Schnellauswahl" wird über das Schnellauswahl-Symbol (Hufeisenmagnet) im Infofenster des Pfeil-Werkzeugs ein- oder ausgeschaltet.

Und was meinst Du bitte mit "Schnellauswahl"?
baldino
Booster
sorry
ich meinte die "Suchen & Aktivieren" Palette
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Frank Beister
Moderator
DIe AUswahlpalette kann gut und gern noch einige Parameter zusätzlich bieten. Vielleicht auch mal mit Symbolen oder strukturierter.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
... und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Trockenbauwände einschichtig zu modellieren sind.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen