abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Alte Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Treppen jetzt!

Frank Harper
Booster
Ich wünsche mir, das Treppen intuitiver gebaut werden können, so dass diese Treppen zeichnerisch modeliert werden können, ...ohne dabei von nummerischen Eingaben (bisheriger Treppenmacher) abhängig zu sein. Ähnlich wie Cadimage dies vormacht!

Außerdem sollen Treppenauflager in den Decken möglich gemacht werden, sonst muss man alles nochmals im 2d nachzeichnen. Danke!
AC 4.55 -
65 ANTWORTEN 65
poeik
Virtuoso
Allzu lange sollte es schon nicht mehr gehen, ich gehe voraussichtlich in 20 Jahren in Rente und möchte es schon noch miterleben 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Imko Thiele
Newcomer
"poeik" wrote:
Allzu lange sollte es schon nicht mehr gehen, ich gehe voraussichtlich in 20 Jahren in Rente und möchte es schon noch miterleben 😉
Gruss, poeik

Da wäre ich optimistisch, in 20 Jahren steht schließlich langsam ArchiCAD42 in den Startlöchern. Und das ist ja nunmal die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Das sollte doch den Stairmaker einschließen.. 😉
poeik
Virtuoso
😄

Vielleicht ist die Lösung dann, dass wir uns beamen lassen und keine Treppen mehr brauchen 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich mich recht erinnere, dan dauert das errechnen der Lösung aber 7,5 Millionen Jahre.
Da sinds noch einiger ArchiCads hin...... 😉
Frank Beister
Moderator
Ich bin sehr gespannt, was jetzt in den Fokus rückt. 🙂 Aber ich glaube den Thread können wir jetzt zu machen:

bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
😄 Haha, selbst gezeichnet?

Noch ist nicht Juni, also den treat noch nicht schließen.
Die Videos sehen aber echt gut aus!