Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
am 2023-02-07 09:08 AM
am 2023-03-18 02:32 PM
am 2023-10-17 09:31 AM
Hallo Anonymous (?),
- Automatisches Aktualisiern geht tatsächlich nicht.
- Messen geht, unten rechts. Siehe Screenshot.
Version 2023.5188
am 2023-10-17 09:45 AM
Ja, dass das automatische Aktualisieren von der Transfer-Seite nicht geht ist in der Tat saublöd.
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann: Verwende einen Synchronisierten Ordner zum Speichern der BIMx Datei (Onedrive, Dropbox, icloud etc..). Wenn du das dorthin publizierst hast du im Dektop BIMx quasi auch immer die aktuelle lokale Datei.
am 2023-10-17 09:57 AM
@Bernhard Binder schrieb:
Ja, dass das automatische Aktualisieren von der Transfer-Seite nicht geht ist in der Tat saublöd.
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann: Verwende einen Synchronisierten Ordner zum Speichern der BIMx Datei (Onedrive, Dropbox, icloud etc..).
Nur leider muss ich dann zwei mal nach BIMx publizieren 😥. Einmal für die iPads und einmal für die Macs.
am 2023-10-17 10:34 AM
Du kannst im Publisher das Hyper-Modell auf die Transferseite hochladen und zusätzlich eine Lokale Kopie sichern. Hier wählst du halt den Synchronisierten Ordner aus. Dann musst du auch nur 1x publizieren.
am 2023-10-17 10:43 AM
@Bernhard Binder schrieb:
Du kannst im Publisher das Hyper-Modell auf die Transferseite hochladen und zusätzlich eine Lokale Kopie sichern. Hier wählst du halt den Synchronisierten Ordner aus. Dann musst du auch nur 1x publizieren.
Das hatte ich auch gedacht, aber nicht mehr gefunden.
For future reference: Beim ersten Publizieren über "Ablage:Publizieren als BIMx Hyper-Modell" kann man das nicht einstellen. Im Organisator geht es dann. Siehe Screenshot.