abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

AC 17 und Fenster einstellen

Hmooslechner
Rockstar
Ich komme da nicht ganz zusammen.... Das Alt + Klick nimmt mir offenbar nicht alle Fenstereinstellungen mit. Oder das STRG + Klick... Jedenfalls werden Drehung und Ausrichtung nicht richtig eingebaut - wie zuvor eingestellt. und das Parameterübergeben innerhalb der Dialogbox hakt auch noch... Werd mal ein Vidl psten müssen... 😁

OK - Jetzt hats doch funktioniert - als ich das Video machen wollte - seltsam. Auch seltsam: wenn ich mit dem Cam - Studio aufnehme, kann ich mit Doppelklick im Navigator kein Fenster umschalten. Das geht nur, wenn ich die Aufnahme stoppe. War mit der 16er egal... 😐

Oder doch nicht:






oder doch?



AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
3 ANTWORTEN 3
torben_wadlinger
Virtuoso
Hallo Heimo,

ich vermute das ist ein Bug in Verbindung mit der Transparentpause. Im ersten Video ist die TP nämlich an, im zweiten nicht! Check das mal!

Grüße

Torben
torben_wadlinger
Virtuoso
Sehe gerade, dass im zweiten Video die TP auch an ist. In beiden Fällen sind das aktuelle Geschoss und die TP identisch. Probier mal alles ohne TP.

Torben
Hmooslechner
Rockstar
Werde wieiterbasteln.. mal sehen..

Was anderes noch...
Könnte es sein, dass der Schichteinzug im Grundriss aber nicht im Schnitt funktioniert - Terrassen - Schiebetüre?



AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia