abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Ansichten wie 3D Fenster

moschu
Contributor
Hallo
bin am verzweifeln
Es hat bis jetzt immer geklappt 😢
Eigentlich will ich nur das meine Ansichten die selbe Oberfläche wie mein 3D Bild hat!!!
Aber da werden immer nur Ziegel Dargestellt! aber kein Putz so wie im, 3D Fenster 😢 😢
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
4 ANTWORTEN 4
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!
Vermute du hast die Strukturdarstellung nicht auf Komplett, sondern auf ohne Bekleidung/Putz.
Bildschirmleiste darauf Prüfen!
MFG Su
moschu
Contributor
Danke das hat mir schon einen Schritt weitergeholfen
Kann man die Ansichten auch Photorealistisch anzeigen lassen 🙄 😞
3D-Still Einstellung für Ansichten habe ich nicht gefunden
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Entweder ausrichtete 3D-Ansicht die eh photorealistisch ist als Ausschnitt nutzen oder in AC 21 Überschreibungsfilter mit Bildschraffur nutzen zum Ersetzen der Vektorschraffur im Ansichtsfenster für eine Materialcollage. Wer nicht 21 hat, kann Alternativ ein 2D-Arbeitsblatt/Momentaufnahme von seiner Ansicht generieren und dort die Oberflächenschraffuren auf Zeichnungschraffuren umstellen, die den Zugriff auf Bildschraffuren gewähren. Wenn man keine paralle 2D-Dokomentationsinfos von der Ansicht braucht, ist 3D Variante am einfachsten.
MFG SU
Hmooslechner
Rockstar
streift auch das Thema etwas:

https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=25&t=24712&sid=2cc2e74abda9b8c50e009e3cb3697443
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia