abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Auflösung 3D erhöhen?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ich nutze das 3D-Fenster, um schnelle Schnappschüsse (Perspektiven) anzufertigen und als Zwischenergebnis dem Kunden zukommen zu lassen. Der bevorzugte Modus ist OpenGL+Schattierung, weil dann auch Texturen angezeigt werden. Doch wenn ich die Perspektive als Ausschnitt speichere und schnell auf ein Layout pappe (Plankopf!), ist die Auflösung extrem schlecht... d.h. wenn ich (bzw. der Kunde) das daraus entstehende PDF ausdrucke, erhalte ich stark verschwommene Konturen und das ganze Ding sieht sehr unprofessionell aus. Ist es denn nicht möglich, die Auflösung hochzusetzen?

(Hab gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt, allerdings von 2002... weshalb ich annehme, dass sich seitdem — hoffentlich im Positiven — etwas getan hat.)

Merci!
21 ANTWORTEN 21
runxel
Legend
...sehe gerade, dass der Beitrag mit der AC27 TP erstellt wurde, für die 27 wurde das wohl behoben.

Ah, das wäre ja erfreulich.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Cristiano
Participant

Hallo, hier gibt es eine Lösung:

https://www.youtube.com/watch?v=f6jKtLM-StU

Grüsse, C. Neuner

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen