Hallo an alle hier!!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine bestehende Datei (bei der es keine Probleme gab) kopiert, um sie für ein neues Projekt zu verwenden (weil alles so schön eingestellt war). Alles tutet, nur Türen werden einfach nicht korrekt dargestellt, und zwar im Grundriss! Der Detailierungsgrad reagiert nur noch, wenn ich unter "3D-Detaillierung" zwischen komplett und einfach wechsle. Nur: was hat das mit dem Grundriss zu tun? Stelle ich also auf komplett, erscheint die Tür detailliert wie 1:20 (unabhängig davon, was ich unter Grundriss-Detaillierung tatsächlich einstelle). Stelle ich auf einfach, erscheint nur noch ein Strich. Dieses Problem betrifft auch das Sektionaltor (aus der AC-Bib).
Ich will doch nur, dass im Grundriss die Tür wie 1:100 dargestellt wird, mit Türaufschlag, und in Schnitt/Ansicht wie 1:50. Hatte doch bei der alten Datei auch funktioniert, und tut es jetzt immer noch. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass mit der Türen-Bibliothek generell was nicht stimmt. Die Modelldarstellungen habe ich gecheckt, daran kanns nicht liegen.
Ich weiß nicht mehr weiter... 😞
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
AC14, Win 7 x64