abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Andreas81ch
Advisor

Eingangstür Rahmenverbreiterung unten?

Hallo zusammen, bei den Fenstern kann man unten und oben problemlos die Rahmenverbreiterung angeben.

Nur beim ArchiCAD Objekte Eingangstür geht das irgendwie nicht und ich weiss nicht warum (Schwellen Rahmenverbreiterung nach unten).......!?

Oder wie macht ihr das?

 

Operating system used: Mac Intel-based Ventura

ArchiCAD v6.5 - 29 (CHE Swiss Edition / Schweiz) - macOS / WIN - Workstation in office: mac OS 26.4.1, Apple M2 Max, 64 GB RAM
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen