</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...wirklich? bei welcher Gelegenheit ist Dir das passiert? So lange ich in einer Zeichnung bleibe geht das alles ja relativ gut. Wobei sich die Favoriten wie die Pipette verhält: Einstellungen zu Markern und IDs werden nicht mitgenommen und da hört es bei meinem Verwendungszweck schon auf.
Aber irgendwann verliert er dann teilweise ganz grundlegende Einstellungen. Ich hatte das Gefühl es ist nach einem Zeichnungswechsel. Ich kann es leider nicht reproduzieren. Und nachdem mir an anderer Stelle (s.o. Markerproblem) die Funktionalität nicht weit genug geht, habe ich die Suche nach dem Grund aufgegeben. Ich habe die Funktion nach der Einführung von 7 ausprobiert und vor kurzem auf Grund einiger Forumsbeiträge doch nochmal hervorgekramt und habe festgestellt, daß es so nur nervt.
Zur Einführung von 8.1 (wohl dann 9.0) werde ich einen neuen Anlauf nehmen.
Aber zu Deiner Frage zurück. Geht es denn nicht über die Menüeinträge in der Favoritenpalette?
[ 03. Februar 2004, 14:20: Beitrag editiert von: Lars ]