abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Happy Birthday!!!!!!

AlexS1
Participant
Jaaaaa, es ist vollbracht!! Die Elchtest-A-Klasse aus 1997 feiert als "Kleinwagen 26" ihren 25. Geburtstag!!

Wenn man dieses Mini-Zwischenupgrade als neue Version verkaufen möchte und dafür ein Launch-Event macht, hat man wirklich den Bezug zur Realität verloren!

- die Bibliothek bleibt peinlich (siehe Geburtstag)
- die Geschwindigkeit im Umgang mit 3D-Objekten bleibt superlangsam
- der HKLSE-Modeller bleibt auf dem Stand von 2008
- die Oberflächenmaterialien bleiben antik
- kein nativer M1-Support nach über 1,5 Jahren
- ....

Wie kann man vor dem Hintergrund ein Event veranstalten, als ob man gerade das Iphone erfunden hätte?!
74 ANTWORTEN 74
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
...Aber definitiv wird es nicht so aussehen wie die internationale Community.


Das klingt ja schon mal positiv! 😄
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
runxel
Legend
Nru zur Info. Wir arbeiten am Umzug auf eine neue Plattform. Aber definitiv wird es nicht so aussehen wie die internationale Community. Und wir werden sobald wir etwas haben, einen "Betatest" machen.
Aber vorher haben wir noch ein paar Grundlagen zu tun.
Bitte noch um etwas Geduld.


Good to know! Hoffentlich wird es Discourse 😁
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
BenjaminSchober
Contributor
"Holger Kreienbrink" wrote:
Nru zur Info. Wir arbeiten am Umzug auf eine neue Plattform. Aber definitiv wird es nicht so aussehen wie die internationale Community. Und wir werden sobald wir etwas haben, einen "Betatest" machen.
Aber vorher haben wir noch ein paar Grundlagen zu tun.
Bitte noch um etwas Geduld.


Das klingt gut. Ich hatte schon befürchtet, dass dieses Forum ins internationale Forum aufgehen würde. Das wäre ein herber Rückschlag für die sehr aktive Gemeinschaft hier.

@BernhardBinder: Ich habe drei Nachrichten im Ordner "gesendete Nachrichten" und zwei im Ordner "Postausgang". Daran sollte es nicht liegen.
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
surb
Booster
Nru zur Info. Wir arbeiten am Umzug auf eine neue Plattform. Aber definitiv wird es nicht so aussehen wie die internationale Community. Und wir werden sobald wir etwas haben, einen "Betatest" machen.
Aber vorher haben wir noch ein paar Grundlagen zu tun.
Bitte noch um etwas Geduld.


Ich habe schon gehofft, dass Archicad auf Linux portiert wird 😉 😉
snow
Rockstar
Wenn das Forum nun schon Thema ist.

Meine Gedanken dazu hatte ich ja hier mal geäußert...
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10