abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Happy Birthday!!!!!!

AlexS1
Participant
Jaaaaa, es ist vollbracht!! Die Elchtest-A-Klasse aus 1997 feiert als "Kleinwagen 26" ihren 25. Geburtstag!!

Wenn man dieses Mini-Zwischenupgrade als neue Version verkaufen möchte und dafür ein Launch-Event macht, hat man wirklich den Bezug zur Realität verloren!

- die Bibliothek bleibt peinlich (siehe Geburtstag)
- die Geschwindigkeit im Umgang mit 3D-Objekten bleibt superlangsam
- der HKLSE-Modeller bleibt auf dem Stand von 2008
- die Oberflächenmaterialien bleiben antik
- kein nativer M1-Support nach über 1,5 Jahren
- ....

Wie kann man vor dem Hintergrund ein Event veranstalten, als ob man gerade das Iphone erfunden hätte?!
74 ANTWORTEN 74
Stefan L_
Advisor
Hey GS, wieso ... gibt es hier eigentlich nicht das k**zen Emoji?
Kommt ja vielleicht "bald"...
--
Stefan
AC ...-27, WIN10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey GS, wieso klappt das wirklich bei JEDEM Update nicht mal eindeutig bzw. schlüssig, rechtzeitig und fehlerfrei:

Ja leider am MAC genau dasselbe: Ich habe mich gestern gewundert, warum das "Update" kein Update durchführen wollte, sondern eine Reparatur 😞
Stefan-R
Booster
Glückwunsch, da bin ich auch drauf reingefallen.
Man muss auf der Seite weiter nach unten scrollen, um die 4022 zu finden. Aber das wäre ja auch die hohe Schule der Web-Programmierung, den richtigen Teil der Seite zu öffnen. Graphisoft kann ja nur Archicad.

Macht besonders Spass, wenn man nach dem Installieren der 3001 und anschließend der 4022 einige Einstellungen neu tätigen darf.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hey GS...
Wieso gibt es hier eigentlich nicht das k**zen Emoji?


Weil diese Forum ganz ursprünglich als ein netter Ort, wo User anderen Usern helfen gedacht war. Es gab also keine Notwendigkeit dafür.

Es sei denn, du meinst ein Katzen Emoji! Das würde ich sofort unterstützen. 😉
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Frank Beister
Advisor
Es sei denn, du meinst ein Katzen Emoji! Das würde ich sofort unterstützen.
Wenn sie dann auch k**zt gerne.
Nein. Ohne find ich ja auch besser. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
BenjaminSchober
Contributor
Ich finde es schade, dass wohl aufgrund des anstehenden Plattformwechsels die Bugs des aktuellen Forums nicht mehr angegangen werden. Das senden von PMs ist nicht mehr möglich, die Handhabung mitunter extrem veraltet. Ersteres sollte meiner Meinung nach angegangen werden, zweiteres wäre nett, aber vermutlich tatsächlich nur mittels Plattformwechsel zu realisieren.
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ja, das finde ich auch extrem schade. Vor allem, weil ich das international GS Forum absolut unmöglich in der Bedienung finde. Wesentlich besser wäre es, diese Forum hier auf eine aktuelle Version zu migrieren. Aber dieser Wunsch wird leider nur ein Wunsch bleiben.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
conmes
Enthusiast
Ja, das finde ich auch extrem schade. Vor allem, weil ich das international GS Forum absolut unmöglich in der Bedienung finde. Wesentlich besser wäre es, diese Forum hier auf eine aktuelle Version zu migrieren. Aber dieser Wunsch wird leider nur ein Wunsch bleiben.
sehr schade 😢

P.S. PM funktionieren bei mir auch nicht
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Also bei mir funktionieren die PM.
Achtung: es ist im Forum eine Beschränkung auf eine Maximalanzahl von 50 Nachrichten eingestellt. Kann es sein, dass ihr da schon so viel erreicht habt? Wenn ja, dann müsst ihr alte Nachrichten löschen.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Nru zur Info. Wir arbeiten am Umzug auf eine neue Plattform. Aber definitiv wird es nicht so aussehen wie die internationale Community. Und wir werden sobald wir etwas haben, einen "Betatest" machen.
Aber vorher haben wir noch ein paar Grundlagen zu tun.
Bitte noch um etwas Geduld.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen