abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Macht hoch die Tür die Tor macht weit...

Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
...und seid zum Empfang der eMail bereit...

Bis morgen abend findet Ihr im Adventskalender von Graphisoft Nordbayern und Graphisoft Center München eine tolle Auswahl an kostenlosen GDL-Objekten.

Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal an
Vis|Art
Helmut Winhard
Jochen Sühlo und
Holger Kreienbrink

Gruß

Markus
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
hohoho :yeah:
Imko Thiele
Newcomer
..., es kommt die Braut voll Herrlichkeit...

So kommt mir das irgendwie bekannnter vor 😉

Dennoch vielen Dank für die tollen GDL-Objekte, mal sehen, ob und wann selbige sich in meinem Postfach einfinden.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Imko Thiele:
mal sehen, ob und wann selbige sich in meinem Postfach einfinden. Der Traffic freut unseren Provider. Nachdem es gestern so viele die Objekte wollten, haben wir die Aktion um einen Tag verlängert. Wer also noch will, kriegt die Objekte gerne noch per E-Mail. Das ist übrigens ca. 5 MB groß.

Gruß

Markus
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Für alle, die noch mehr möchten:
Jahresplaner 2006 zum kostenlosen Download im PDF-Format. Dank PDF in allen Formaten druckbar.

Gruß

Markus
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ab sofort ist Durchzug!
Anonymous
Nicht anwendbar
Jahresplaner!?
Wie gut das man auch ein PDF beschneiden kann!

"Nix für ungut" wie der Norddeutsche sagen würde, aber diese Titelzeile kann man doch schon in der zweiten KW nicht mehr sehen...

Trotzdem DANKE! 😉 😉