abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Navigator ist weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo allerseits,

Mein Navigator ist seit heute nicht mehr aufrufbar. Selbst wenn ich unter Fenster>Paletten>Navigator den Haken anklicke rührt sich nichts. Neustart ebenfalls erfolglos. Möglicherweise habe ich versehentlich eine Tastenkombination gedrückt die sein wiedererscheinen verhindert.

beste Grüsse
Henry.......
5 ANTWORTEN 5
poeik
Ace
Wähle mal eine der Standard-Arbeitsumgebungen aus, dann sollte er wieder erscheinen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen Dank! Funktioniert wieder, wobei die Frage offen bleibt wieso er verschwunden ist
archiflow1
Newcomer
oben rechts auf das kreuz gedrückt?

Oh mac: oben links auf das Kreuz gedrückt?

[ 27. April 2009, 11:54: Beitrag editiert von: archiflow ]
AC25_win
poeik
Ace
Vermutlich war er nicht weg, sondern ausserhalb des Bildschirms. Kommt manchmal vor, wenn man z.B. die Monitorauflösung wechselt oder auf ein Notebook wechselt.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Till Bucker
Booster
ich kann auch nicht sagen wie man das einschaltet, wenn man den Navigator wieder über das Menü »Fenster« wieder aufruft und in sein 2D bzw. 3D Fenster klickt verschwindet er wieder.

Lösung des Problems bei mir ist.

Den Navigator wieder aufrufen.Dann zwischen den Button »Projekt-Auswahl« und »Arbeits-Mappe« (freie Fläche) mit der rechten Maustaste klicken.
Bei der Palette die sich dann öffnet darf kein Hacken an dem obersten Punkt sein, wo steht »Navigator automatisch ausblenden«

grüße ennio