vor 2 Wochen
Hallo Gemeinde,
gibt es eine 3D-Revi-Klappe für Abhangdecken?
Für Wände finde ich ja eine in der Servicevertragsbibliothek, aber für die Decke?
Hat jemand einen Tipp, außer sie irgendwie selber zu bauen und die Abhangdecke mit SEO zu bearbeiten?
Liebe Grüße
Michaela*
vor 2 Wochen
Ja gut, die Darstellung im 3D und Schnitt wäre mit einem der echten DFFs natürlich Quatsch 😄 – ich meinte natürlich, dass man dann sich eine Revi-Klappe als DFF speichern könnte, welches man dann einsetzt. Im Grundriss hätte man dann schön eine gestrichelte Untersicht.
Ich überlege nur die ganze Zeit, ob nicht irgendwas gegen diese Technik spricht. Ich habe nämlich noch nie davon gehört, dass das jemand so macht. Daher frage ich mich, ein bisschen wie Frank: Kann ja unmöglich der erste sein, der darauf kommt!
vor 2 Wochen
@runxel schrieb:
... irgendwas gegen diese Technik spricht...
Dächer lassen sich nicht so gerne von Wänden/Stützen/Trägern durchdringen, das verhindert in der frühen LP3 den Riesenflatschen AHD über die ganze Bürospange. Dass sie die 'Referenz-Ebene' immer unten haben macht ja hier nix...
vor 2 Wochen
Ja guter Punkt. Das stimmt soweit, allerdings möchte ich fast behaupten, dass in der LP3 sich auch kaum einer um Revi-Klappen schert 😄