Hatte mich vertan...
😎 -
Situation ist etwas verzwickt...ich habe ein Modell und Behördenpläne...nun ist die Situation so, dass ich die Behördenpläne nicht zu Ausführungsplänen überführen kann, da beide Phasen parallel weiter laufen (Sch*** Fast-Track-Projekte)...d.h. ein Modell - zwei Planungsstufen mit unterschiedlichen Plansätzen und -nummern. - und da fängt es an zu knirschen...
Die Schnitt- und Detailmarker müssen immer die Plannummer zeigen, wo der Schnitt zu sehen ist - wenn es aber nur einen Schnitt gibt, der je nach Phasenausgabe unterschiedliche Planreferenzen zeigen soll - hört es auf...
Ich hatte nun - und das war mein Fehler - die Schnitte einfach dupliziert, neuer Layer, neue Referenz, Überschreibung, Modelldarstellung,... alles schick...und mich nun gewundert, wo die Detailmarker sind...
😉 na wo? - natürlich noch immer nur auf dem ursprünglichen Schnitt... also ich kämpfe weiter....
Danke dennoch für die Hilfe!
LG
Tino
iMac 27", i7, 20GB RAM, MAC BookAir 13", OSx10.10.x. / WINXP/7/10, ArchiCAD 10-22 full, Orca AVA, Hottgenroth Energieberater Pro, Synology DS716+ 2x4TB, APC 900 Pro