abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Umbaufilter - GDL

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum.
Ich habe gerade festgestellt, dass der Umbaufilter unter AC21 im Grundriss nur mehr auf Linien von GDL Objekten zugreift. Nicht auf Schraffuren. Im Schnitt funktioniert alles wie gehabt.
Hab ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug?
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
"simon" wrote:
Hallo Forum.
Ich habe gerade festgestellt, dass der Umbaufilter unter AC21 im Grundriss nur mehr auf Linien von GDL Objekten zugreift. Nicht auf Schraffuren. Im Schnitt funktioniert alles wie gehabt.
Hab ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug?

Irgendeine GÜ aktiv die dein Vorhaben cancelt?
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Nö, tritt der fehler bei dir nicht auf?
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du die Überschreibungsregeln für die Umbaufilter geprüft/verändert?
Klappt es in einem neuen Projekt aus der Standardvorlage?
Transparentpause - Schraffurfüllung aus?

Gruß
Markus
runxel
Legend
"simon" wrote:
Nö, tritt der fehler bei dir nicht auf?

Nö.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»