</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Schramm:
Tja, so was in der Art hatte ich schon befürchtet: Am besten alles umsonst bekommen...
...
Aber ich dachte schon, dass gerade die Forum`s Teilnehmer hier zu schätzen wissen, was wir anbieten wollten.
😉 🙄 Was heißt denn hier "befürchtet"...Die Beiträge von zzyzx und architekt-muc sind keinesfalls aus der Sicht eines "Schnorrers" geschrieben, es sind vielmehr Anregungen, wie die "Zielgruppe" mit vergleichsweise wenig Aufwand in ihrer gesamten Breite erreicht werden könnte.
Das so abzutun, als würden die Forumsteilnehmer das Angebot nicht schätzen, ist, ich sage es mal vorsichtig, "etwas unglücklich formuliert". Und die Daten jetzt möglicherweise gar nicht anzubieten (...was wir anbieten wollten...), ist m. E. eine Reaktion, die der Sache auch nicht unbedingt dienlich ist... :verzweifelt:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)