abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

archicad bleibt hängen im schnittmodus

immer wieder passiert es mir, dass auch bei den kleinsten objekten (gartenhaus) die kiste beim wechsel in den schnittmodus hängen bleibt bzw. archicad wird automatisch beendet. wo kann das problem liegen? habe pentium 4 mit 1.2 gh und 512 mb ram. ist ja wirklich nicht wenig
50 ANTWORTEN 50
andreaszeike
Newcomer
nenne die ArchiCAD... .prf im ArchiCAD-Verzeichnis einfach mal kurz um (z.B. *.pr$)

ArchiCAD legt Dir dann neue prf-Dateien an, dann sollte es wieder gehen...

Gruß, az

PS: das löscht allerdings auch deine Symbolleisten und Hotkeys!!
Anonymous
Nicht anwendbar
jetzt haben wir sogar fehlermeldunge:ARCHICAD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul GSROOT.DLL bei 0167:5d506e8f.
Register:
EAX=00e20118 CS=0167 EIP=5d506e8f EFLGS=00010202
EBX=00e20c08 SS=016f ESP=00e1fd08 EBP=00e2010c
ECX=5d50ad50 DS=016f ESI=00e20c08 FS=3f8f
EDX=00000000 ES=016f EDI=81d27bec GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
56 50 51 8d 95 fc fb ff ff 68 00 04 00 00 52 ff
Stapelwerte:
andreaszeike
Newcomer
böse!

...Wenn alles nix hilft, geh in die registry, und lösche den ganzen key

HKEY_CURRENT_USER\Software\Graphisoft\ArchiCAD\ArchiCAD...
vorher aber registry sichern!!! Ich übernehme keine Verantwortung!!

Gruß, AZ
andreaszeike
Newcomer
sonst weiß ich auch nicht weiter... Neuinst??
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ja - neuinstallation.
aber zuvor die bibliothekenund treppen sichern!
moffett

alles neu macht der mai!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
arbeitest du in der stud.-version??

moffett
Anonymous
Nicht anwendbar
neuinstallation (alles gesichert!) erfolgt. problem bleibt aber. wo finde ich die registry- datei? ist diese im windows verzeichnis oder gibt es gar eine archicad.ini datei welche man manuell löschen muss. die hotkeys erscheinen aber wie vorher. d.h. es wird sicher nicht alles neuinstalliert
Anonymous
Nicht anwendbar
keine stud-version
Product Support
Graphisoft
Graphisoft
auf der www.GSHelp.de gibt es die QuickHelps dort ist die Anleitung für das löschen des Eintrages.

QuickHelp für Regedit löschen

Gruß
Ralph Schwaiger

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen