abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

axonometrie als jpg speichern

Hallo,
die Axonometrie will nicht so wie ich will. Ich möchte eine Axonometrie mit verdeckten Kannten als jpg speichern , sodaß man es später ziemlich groß mit 300 dpi drucken kann. Wenn ich jedoch im 3d-Fenster die Bildgröße in Pixeln einstelle und dann das entstandene Bild speichere, hat es entweder viel kleiner, als ich es eingestellt habe, oder ich habe nur einen Auschnitt des Gesamtbildes drauf. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich freun.
Gruß Agnes
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
1. Bitte ein neues Thema und keine Umfrage erstellen.
2. Verdeckte Kanten = Strichzeichnung. Dafür ist JPG nicht unbedingt ideal.
Siehe evtl. mal ArchiTIPP:
</font><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen