abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Ändern der Modelldarstellung?

Anonymous
Nicht anwendbar
Nochmal Hallo,

Wo ändere ich die Farbe der Schnittschraffuren der Modelldarstellung? Das schwarz ist mir zu heftig.
Was allerdings auch noch merkwürdig ist (jedenfalls für mich), in der Modelldarstellung ist es ja auf grau eingestellt. Angezeigt wird es ,in besagter Modelldarstellung, mit schwarz wie gesagt!

Grüße Charly :verzweifelt:
3 ANTWORTEN 3
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Nochmal Hallo,
ebenfalls hallo nochmal 😉
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Wo ändere ich die Farbe der Schnittschraffuren der Modelldarstellung? ... in der Modelldarstellung ist es ja auf grau eingestellt.... es wird die farbe des schraffurstiftes genommen; das ist "der stift für die schrägen linien".
das grau ist offenbar nur ein beispiel.
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich finde die Auswahlmöglichkeit ín der Modelldarstellung immer noch etwas "mager"! Ich finde es sollt nicht nur möglich sein mehrschichtige Bauteile als eine massive Schraffur zu zeichnen, sondern auch z.B. das mehrschichtige Bauteil in eine bestimmte Schraffur umzuwandlen.

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
dann ab damit in die Wunschliste