abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

AC9 druckt keinen Text mehr

Ge
Participant
das Problem ist folgendes:
AC druckt keinen Text mehr aus, obwohl auf dem Monitor alles richtig dargestellt wird.

Ich habe bereits versucht über den PM zu drucken, aber leider werden Texte auch im Plotmaker dargestellt, aber nicht ausgedruckt.

:confused:


AC9, WINXPProf
18 ANTWORTEN 18
Anonymous
Nicht anwendbar
Welcher Drucker?
Ge
Participant
ist ein OLIVETTI C-COPIA 20, Kopier SW/Laserdrucker COMBO...

Hilft evt. eine Neuinstallation von AC?
zzyzx
Newcomer
probier mal, ob acrobat reader, word und der editor drucken. das würde (wenns mit den drei programmen klappt) das problem tatsächlich auf archicad eingrenzen.
falls es auch dabei probleme gibt ist es eventuell ein drucker / -treiberproblem

:winken:
Ge
Participant
drucker funktioniert, druckt auch aus AC nur leider keinen TEXT 😞
:dozey:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du probiert, wie vorgeschlagen, den Plan mal auf ein anderes Gerät oder in PDF auszugeben?
Anonymous
Nicht anwendbar
Interessant, dass es Olivetti noch gibt!
Schau doch mal in die Einstellungen des Druckertreibers.
Ob da irgendein (Grafik-) Modus eingestellt ist, der Text unterschlägt.
Ge
Participant
hmmm... sehr interessant, liegt anscheinend doch irgendwie an AC und am Drucker,
Unser DesignJet druckt alles wunderbar; das kuriose ist das auch der Olivetti alles druckt wenn ich den Umweg über Plotten mache.... sprich den Anschluss des Olivetti als Plotter wähle...

kann man mir das irgendwie erklären??

:confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
probier mal, ob acrobat reader, word und der editor drucken. das würde (wenns mit den drei programmen klappt) das problem tatsächlich auf archicad eingrenzen.
falls es auch dabei probleme gibt ist es eventuell ein drucker / -treiberproblem

:winken:
probiere genau das mal aus!
Ge
Participant
hab ich, funktioniert alles, es funktioniert absolut alles nur das drucken aus AC über den DRUCKEN Befehl funktioniert nicht wie es soll :zucken: